Naruto the second

die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Nach unten

die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Beitrag von Juuy am Mo Nov 17, 2008 6:42 pm

Bewerbung für Juuy



Familiäres:
Clan: Inuraki
Name: Juuy
Alter: 16
Blutgruppe: 0 (negativ)
Chakranatur(en): Alle durch ihr Kekkei Genkai(Copy Jutsu)
Geburtsort: Ame-Gakure (13.12.)
Wohnort: Nähe Ame-Gakure
Rang: S-Rang-Nuke-Nin
Kekkei Genkai: Copy Jutsu

Eigenschaften:
Stärken & Schwächen: ihre größten schwächen sind tiere und freunde sie tut alles dafür um tiere und ihre wenigen (wegen den gerüchten mit dem monster) freunde zu beschützen auch wenn sie weiß das sie aleine keine schanze hat würde sie es trotzdem versuchen sie hat auch starke gefühle das in einem ernsten kampf manchmal schlecht sein kann aber auch prositiv sein kann wen man sie wütent macht is sie stärker als wenn sie traurig ist ihre schwächen sind manchmal auch ihre stärken aber freunde sollten auch aufpassen was sie zu ihr sagen eben wegen den starken gefühlen sie kann ja schließlich auch sehr sauer werden aber seine meinung sollte man ihr besser sagen sie merkt wenn man lügt
Hobbys: Trainieren
Vorlieben: Ihr Kätzchen Zora,Erlichkeit
Abneigungen: Lärm,Licht,Lügener,Streit
Äußerliches:
Größe: 1,75m
Gewicht: 60 Kg
Aussehen:
Ausstrahlung: sehr einsam

Ausrüstung:
Standard Ninjaausrüstung
+ 1 Messer
+ eine 1 meter lange nadel(ca.2cm dick) diese verwendet sie jedoch fast nur für ein bestümmtes jutsu

Statistik:
Gen-Jutsu: 3/5
Nin-Jutsu: 5/5
Tai-Jutsu: 1/5
Intelligenz: 4/5
Siegelwissen: 3/5
Schnelligkeit: 4/5



Story



Während Yuumi und Mina zusammen aufwuchsen, wuchs Juuy alleine auf, denn kurz nach ihrer Geburt wurde sie entführt. Ihre Mutter erzählte aber allen die sie gefragt hatten, dass Juuy bei dem Überfall ums Leben gekommen war. Die Entführer ließen sie aber schon bald alleine auf einer Waldlichtung zurück, wo Juuy bald von einem Wolfsrudel gefunden wurde. Die Leitwölfin des Rudels zog Juuy nun bis zu ihrem 12. Lebensjahr auf. In dieser Zeit war Juuy immer mit dem Rudel auf Reisen gewesen und war in vielen Dörfern. Darunter auch einpaar der 5 versteckten Ninjadörfer. In den Dörfern wurde rumerzählt, dass sich in Vollmondnächten ein Monster oder ein Dämon rumtreibt, was auch fast stimmte, denn Juuys Fähigkeiten sind erschreckend. Durch das Drachenmahl auf ihrem Rücken, verwandelt sie sich, wenn sie wütend wird, in einen Drachen. (Erklärung zur Verwandlung unter „Drachenmahl, Wolfsmahl & Verwandlungen“) Nachdem das Rudel sie verlassen hatte, fand Juuy ein Wildkätzchen, das verletzt in einem Fluss schwamm. Juuy sprang in den Fluss, rettete das Kätzchen und heilte es. Inzwischen sind Juuy und das Kätzchen, was sie übrigens Zora nannte, ungefähr genau ein so gutes Duo, wie Mina Darkness und ihr Yaku und gehen durch Dick & Dünn. Anschließend trat sie in Kontakt mit MD und wurde Spionmitglied von Akatsuki.


Zuletzt von Juuy am Fr Jan 23, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Juuy
Dragon Kunoichi
Dragon Kunoichi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 23
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsbau.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Beitrag von Shiva am Mi Nov 19, 2008 9:47 pm

sieht gut aus sis^-^

(wurde ja auch nur von mir geschrieben xDDD)

_________________


yes...my cute puppeteer...
avatar
Shiva
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 22
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-the-second.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Beitrag von Yuumi am Mi Nov 26, 2008 8:22 pm

uhi ihr seid jaa LOL..

zum schreien
avatar
Yuumi
Yuumi Yuu_Nekobaby
Yuumi Yuu_Nekobaby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Beitrag von Juuy am Do Nov 27, 2008 10:01 pm

sind wir groß und stark geworden yuumi ???
avatar
Juuy
Dragon Kunoichi
Dragon Kunoichi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 23
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsbau.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Beitrag von Yuumi am Fr Nov 28, 2008 4:41 pm

IM Gegensatz zu DIR
Du malst nur noch so süße sachen!!!



das passt net zu dir!!!
was macht er nur mit dir?!?


DAS IST ECHT SCHEIßE
und nen kleina trauerkloß biste auch geworden genau wie dein freund!!!!!!


ahhhhhhhhhhh ich halt es net mehr aus mit dir!!!
avatar
Yuumi
Yuumi Yuu_Nekobaby
Yuumi Yuu_Nekobaby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Beitrag von Juuy am Fr Nov 28, 2008 9:28 pm

dass macht nit er dass macht ihr weil ich mich dermaßen ärgert -.- bin doch nit blöt sagma was denkste denn eigentlich von mir wenn de schon das behauptest????
avatar
Juuy
Dragon Kunoichi
Dragon Kunoichi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 23
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsbau.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Beitrag von Yuumi am Mo Dez 01, 2008 6:39 pm

ka ich denke du bist nen trauerkloß!!!
aso das is net böse gemeint


SRY


avatar
Yuumi
Yuumi Yuu_Nekobaby
Yuumi Yuu_Nekobaby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Beitrag von Shiva am Mo Dez 01, 2008 7:44 pm

könnt ihr nich woanders quatschen...ich verschieb das hier jetze xP

_________________


yes...my cute puppeteer...
avatar
Shiva
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 22
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-the-second.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: die tierliebe Juuy Inu(Akatsukispion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten