Naruto the second

Mina Darkness

Nach unten

Mina Darkness

Beitrag von MinaDark am Fr Jan 30, 2009 5:42 pm

Mina Darkness


Name: Mina Darkness
Rufname: Mina, Dark
Titel: Dark side of a Girl
Rang: Nuke-Nin
Geschlecht: weiblich

Alter: 19
Herkunft: Iwagakure
Wohnort: Amegakure
Beruf: Medic-Nin
Familienstand: Verheiratet + eine Tochter:
(Deidara & Yumeki)



Charakter:
Aussehen:
Waffen:
Jutsus: Earth Style: Kibaku Nendo*, Earth Style: Nendo Bushin, Reinkanationsjutsu
Stärken:
Schwächen:
Sonstiges:


Biographie:
Am 13.7. inmitten einer sternklaren Vollmondnacht wurde ein kleines Kind geboren. Die kleine Mina Darkness. Sie wurde als Kind einer Bettlerin, in einer dunklen Seitengasse, in Iwagakure geboren. Ihre Mutter starb bei der Geburt und Mina wurde am nächsten Morgen von einer Frau, die in der Nähe der Gasse wohnt, gefunden und mit nach Hause genommen. Die Frau hatte selbst auch ein Kind, was aber erst auf die Welt kam, als Mina schon über 2 Jahre alt war. Sie musste sich oft mit der kleinen, neugeborenen Hana beschäftigen und auf sie aufpassen. Mina urde nicht unbedingt 'gut' behandelt, war aber doch für jeden Krümel, den sie zu essen bekam, unendlich dankbar. Sie musste auf dem Boden schlafen und was sie als 'Decke' bezeichnete, sieht ein normaler Mensch warscheinlich auch eher als kaputtes Stückchen Stoff. Alles was sie besaß, nahm ihr die kleine - die übrigens Hana hieß - weg. Mina wurde älter und musste somit noch mehr im Haushalt (etc.) tun. Aber sie war sich sicher, dass sie ein wunderbares Leben führte. Sie durfte, als sie 6 Jahre alt war, nicht zur Ninjaakademie gehen, wie normale Kinder und so hätte sie keine Ausbildung gehabt. Aber Mina nahm sich vor, eine der größten Kunoichi des Erdreiches zu werden. Nein... Eigentlich hatte sie sogar vor, die BESTE Kunoichi des Erdreiches zu werden. So trainierte sie in ihrer Freizeit das Kibaku Nendo und alle ähnlichen Techniken, denn die Hände dazu waren ihr vererbt. Als sie mit 10 Jahren die Techniken vollkommen beherschte, griff sie einpaar Kinder - warscheinlich Genin - der Akademie damit an, um zu testen, wie stark sie geworden ist. Sie besiegte die Kinder nach nur wenigen Minuten, indem sie Lehm in Form von Schmettrlingen in Richtung der Kinder warf und sie auf deren Nasen landen ließ. Wenige Sekunden danach jagde Mina die Schmetterlinge, mit fiesem Grinsen im Gesicht, in die Luft. Auf diese Weise brachte sie noch ein paar weitere Schüler, 2 Jounin, die auf der Akademie unterrichteten und die Familie ihrer Ziehmutter um. Noch am selben Abend musste sie dann fliehen. Sie wusste nicht, wohin sie rennen sollte, aber ihr war klar, dass sie es nicht überleben könnte, wenn sie nicht wegrennen würde. Alleswas sie mitnahm war ein Stirnband, was sie einem der Jounin, die sie erlegt hatte, abnahm. Sie machte sich das Band um den Hals, nahm scih dann noch einige Waffen, von den Jounin, und rannte davon. Nach tagelangem Herumirren blieb sie in einem Wald auf einer Lichtung. Mina war total erschöpft und musste sich erstmal ausruhen. Sie träumte von dem, was geschehen war. Als sie wieder aufwachte ging sie weiter. Irgendwann kam sie an ein verlassenes Haus am Waldrand an und zog dort ein. Sie lebte dort ein ziemlich ruhiges Leben. Sie ernährte sich hauptsächlich von Kräutern und Pflanzen des Waldes, von Fischen aus einem Fluss, der durch den Wald floss und vonTieren des Waldes, die Mina Darkness erlegte und zubereitete.

Als sie eines Tages auf die Jagd ging, fand sie ein verletztes Mädchen. Mina nahm die wrascheinlich Gleichaltrige mit zu sich nach Hause und versorgte sie. Sie hieß Shiva und faselte ständig was von 'Akatsuki' und einer 'neuen Welt'. Irgendwann jedoch, begann Mina Darkness an der Denkweise von Shiva gefallen zu finden und ließ sich alle möglichen Medic-Jutsus beibringen. Mina und Shiva entwickelten zusammen eine Technik, die es den beiden erlaubte, gefallene Lebewesen wieder zu beleben. Allerdings waren dazu Opfer notwendig. Zum Beispiel mussten sie am Anfang um einen Fisch wieder zu beleben einen anderen Fisch opfern. Die beiden arbeiteten ganze 2 Jahre, fast ununterbrochen, nur an diesem Jutsu, bis sie es irgendwann schaften, Menschenleben zurück zu holen und das nur mit Deck, Erde, Wasser, Blut, Chakra und dem Namen des Toten.

Dann, an Minas 16. Geburtstag schenkte Shiva ihr eine Reise nach Amegakure, ein Haus mit Labor in der Nähe von Amegakure und Informationn zu einer Menge interessanten Personen, die schon ziemlich lange die Radieschen von unten betrachteten. Die Infos über die original Akatsuki.
Zusammen belebten die beiden Kunoichi dann, nur so als Probe, ob es funktioniert, die Akatsukimitglieder Deidara und Itachi und später dann noch andere. Itachi bezog mit Shiva und den anderen Wiederbelebten das neue HQ der Akatsuki. Deidara zog mit Mina Darkness zusammen in das Haus, was Shiva ihr geschenkt hatte. Ungefär 1 Jahr später heirateten Mina Darkness und Deidara und bekamen eine Tochter, die sie Yumeki nannten. Somit trat Mina ungefär 2 Jahre zurück vom Missionen erfüllen und kümmerte sich nur um Yumeki. Mit 19 Jahren fing Mina dann langsam wieder an, Missionen, unter Leitung von Shiva und in Begleitung von Itachi, auszuführen.



*is n jutsu.....ein ninjutsu was auf jeder distans funktioniert....hab ich nachgelesen!!!!!!
falls nich.....verklagt nich mich...sondern die seite:
http://leafninja.com/ninjutsu-09.php

DAS IS BLOß MEIN PLATZHALTER!!!!! ICH WERD NOCH DRAN ARBEITEN WENN ICH MEHR ZEIT UND LUST HAB!!!!!!
avatar
MinaDark
Darkside of a Girl
Darkside of a Girl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mina Darkness

Beitrag von Sheik Zurina am Mo Feb 02, 2009 3:01 pm

ANGENOMMÖN!

_________________

Akashiya Moka Fan
avatar
Sheik Zurina
Velcoe Visrin/Hokage
Velcoe Visrin/Hokage

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 24
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://forum.crystal-fighters.de

Nach oben Nach unten

Re: Mina Darkness

Beitrag von Shiva am Mo Feb 02, 2009 3:28 pm

thx

_________________


yes...my cute puppeteer...
avatar
Shiva
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 22
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-the-second.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mina Darkness

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten