Naruto the second

Geschichte mit 3 wörter

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Geschichte mit 3 wörter

Beitrag von MinaDark am Mo Feb 09, 2009 6:23 pm

es war ein dummer weiblicher admin der immer gerne mal im schnee eine schneeballschlacht verursacht und andere einseift mit seiner seife und dabei doofe witze macht über die armen kleinen user ohne rechte dafür zu besitzen ausser natürlich die administrations- und leaderrechte die sie immer und immer wieder und noch öfters auch mal missbrauchte um andere hoch angesehene personen zu vergraulen da sie ein ziemlich schlechter und mieser arsch war, sich aber hübsch, schlank und oft auch ziemlich

_________________
avatar
MinaDark
Darkside of a Girl
Darkside of a Girl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte mit 3 wörter

Beitrag von Yuumi am Sa Feb 14, 2009 9:40 pm

es war ein dummer weiblicher admin der immer gerne mal im schnee eine schneeballschlacht verursacht und andere einseift mit seiner seife und dabei doofe witze macht über die armen kleinen user ohne rechte dafür zu besitzen ausser natürlich die administrations- und leaderrechte die sie immer und immer wieder und noch öfters auch mal missbrauchte um andere hoch angesehene personen zu vergraulen da sie ein ziemlich schlechter und mieser arsch war, sich aber hübsch, schlank und oft auch ziemlich sexy anzog da
avatar
Yuumi
Yuumi Yuu_Nekobaby
Yuumi Yuu_Nekobaby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte mit 3 wörter

Beitrag von MinaDark am Mi Feb 18, 2009 2:29 pm

es war ein dummer weiblicher admin der immer gerne mal im schnee eine schneeballschlacht verursacht und andere einseift mit seiner seife und dabei doofe witze macht über die armen kleinen user ohne rechte dafür zu besitzen ausser natürlich die administrations- und leaderrechte die sie immer und immer wieder und noch öfters auch mal missbrauchte um andere hoch angesehene personen zu vergraulen da sie ein ziemlich schlechter und mieser arsch war, sich aber hübsch, schlank und oft auch ziemlich sexy anzog da sie ihre ganze

_________________
avatar
MinaDark
Darkside of a Girl
Darkside of a Girl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte mit 3 wörter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten