Naruto the second


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Naruto the second
Naruto the second
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte mit 3 wörter

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Geschichte mit 3 wörter - Seite 2 Empty Re: Geschichte mit 3 wörter

Beitrag von MinaDark Mo Feb 09, 2009 6:23 pm

es war ein dummer weiblicher admin der immer gerne mal im schnee eine schneeballschlacht verursacht und andere einseift mit seiner seife und dabei doofe witze macht über die armen kleinen user ohne rechte dafür zu besitzen ausser natürlich die administrations- und leaderrechte die sie immer und immer wieder und noch öfters auch mal missbrauchte um andere hoch angesehene personen zu vergraulen da sie ein ziemlich schlechter und mieser arsch war, sich aber hübsch, schlank und oft auch ziemlich
MinaDark
MinaDark
Darkside of a Girl
Darkside of a Girl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Geschichte mit 3 wörter - Seite 2 Empty Re: Geschichte mit 3 wörter

Beitrag von Yuumi Sa Feb 14, 2009 9:40 pm

es war ein dummer weiblicher admin der immer gerne mal im schnee eine schneeballschlacht verursacht und andere einseift mit seiner seife und dabei doofe witze macht über die armen kleinen user ohne rechte dafür zu besitzen ausser natürlich die administrations- und leaderrechte die sie immer und immer wieder und noch öfters auch mal missbrauchte um andere hoch angesehene personen zu vergraulen da sie ein ziemlich schlechter und mieser arsch war, sich aber hübsch, schlank und oft auch ziemlich sexy anzog da
Yuumi
Yuumi
Yuumi Yuu_Nekobaby
Yuumi Yuu_Nekobaby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Geschichte mit 3 wörter - Seite 2 Empty Re: Geschichte mit 3 wörter

Beitrag von MinaDark Mi Feb 18, 2009 2:29 pm

es war ein dummer weiblicher admin der immer gerne mal im schnee eine schneeballschlacht verursacht und andere einseift mit seiner seife und dabei doofe witze macht über die armen kleinen user ohne rechte dafür zu besitzen ausser natürlich die administrations- und leaderrechte die sie immer und immer wieder und noch öfters auch mal missbrauchte um andere hoch angesehene personen zu vergraulen da sie ein ziemlich schlechter und mieser arsch war, sich aber hübsch, schlank und oft auch ziemlich sexy anzog da sie ihre ganze
MinaDark
MinaDark
Darkside of a Girl
Darkside of a Girl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Geschichte mit 3 wörter - Seite 2 Empty Re: Geschichte mit 3 wörter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten