Naruto the second

Foren Regeln

Nach unten

Foren Regeln

Beitrag von Sheik Zurina am Do Jan 22, 2009 7:24 pm

Herzlich Willkommen auf Naruto the Second. Schön, dass du hierher gefunden hast. Als neues Mitglied hast du bestimmt Fragen oder bist zu Anfang noch sehr unsicher. Den größten Teil beantworten wir dir hier. Die Regeln für unser RPG folgen in einen anderen Thread. Dies aber erst später, da wir das RPG noch aufbauen und das Thema noch unklar ist.

1. Gehe nett und höflich mit anderen Usern um. Am anderen Ende sitzt kein Computer, sondern ein Mensch.

2. Bevor du einen Thread postest, benutze die Suchfunktion, um dich zu vergewissern, ob es ein solches Thema schon gibt.

3. Überprüft vor dem Absenden eure Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten könnt ihr das in der Vorschau sehen. Wir verlangen kein Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.

4. In euren Beiträgen, vor allem im RPG oder in Geschichten im FanWorks Bereich, ist es vorteilhaft, zwischendurch einmal Absätze zu machen. Dies ist weniger ermüdend für den Leser.

5. Vermeidet wiederholte Satzzeichen wie Kommatas, Ausrufezeichen und ähnlichem in euren Sätzen. Mehrere Satzeichen empfindet man als unhöflich und sieht auch nicht gerade schön aus.

6.Vermeidet Double-Posts. Wenn ihr etwas an euren Beitrag anhängen wollt oder etwas vergessen habt, könnt ihr euren Post editieren.

7. Bilder von anderen Websites werden als Link dargestellt. Wir möchten auf das Copyright achten.

8. Zu große Bilder werden bitte auch als Link dargestellt, da sonst die Threadbreite gesprengt wird.

9. Übertreibt es mit den Spam nicht! Ein paar Wörter oder ein Satz werden kommentarlos gelöscht. In unseren Bereichen erwarten wir zwar kein Referat, aber eure Beiträge sollten schon beschmückt sein mit Diskussionen, Argumenten und ähnlichem. Ausnahme ist natürlich unsere Spamkneipe, wo Spam erlaubt ist.

10. Threads, die man als unpassend empfindet oder die ein hohes Beitragsniveau erreicht haben, werden von der Moderation oder Administration geschlossen.

11. Es ist verboten, in Signaturen Werbung reinzustellen.

12. Es ist verboten, in PNs und Threads Werbung zu verschicken.

13. Perversität und/oder Gewaltdarstellungen in Threads, PNs und Signaturen und Avataren ist untersagt.

14. Das Copyright liegt auf Naruto the Second. Es ist nicht erlaubt, unsere Sachen, Werke und Bilder zu kopieren.

_________________

Akashiya Moka Fan
avatar
Sheik Zurina
Velcoe Visrin/Hokage
Velcoe Visrin/Hokage

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 24
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://forum.crystal-fighters.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten