Naruto the second


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Naruto the second
Naruto the second
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Míìna - von den sc-usern auch liebevoll Streetfight 2 genannt - - Gekickt für 'FuCk'?!

Nach unten

Míìna - von den sc-usern auch liebevoll Streetfight 2 genannt - - Gekickt für 'FuCk'?! Empty Míìna - von den sc-usern auch liebevoll Streetfight 2 genannt - - Gekickt für ''FuCk''?!

Beitrag von Shiva So Mai 24, 2009 8:14 pm

Míìna - von den sc-usern auch liebevoll Streetfight 2 genannt - - Gekickt für 'FuCk'?!
Sonntag, 24.5.2009

Wie unsere Journalistinnen und Journalisten feststellten, wurde die arme Mina (13) im Cafe-Anime - auch bekannt als ca oder Assozialen-Treff - für das Wort 'FuCk' für eine halbe Stunde aus dem Chat ausgeschlossen. Mina selbst sagte dazu folgendes aus: "Wenn die mich nicht wollen, bleib ich halt weg...und wäre ich heute nicht zur Hoczeit meiner lieben Siisüü, Melly, eingeladen, würd ich sogar wirklich wegbleiben...nein...ich würde diese MotherF*ucker so zumüllen, dass sie nicht mehr wissen, wo oben, und wo unten ist - falls sie das jeh wussten - !!!!!"
Wir befragen eine Augenzeugin: Black_Rose - auch als Streetfght 3 oder Konan oder Sammy bekannt - war zur Stelle. Sie sah zu, wie Mina eiskalt gekickt wurde. Ohne jede Vorwarnung! Die Zeugin Streetfighter Konan hat das ganze aufgezeichnet:
Spoiler:

Wir bedanken uns für die tolle Mitarbeit von Streetfight 3 und verabschieden uns für heute. Wir hoffen, dass sie morgen wieder vorbeischauen und das Spammerblatt lesen.

BIS DAHIN, IHRE REDAKTION, DES SPAMMERBLATT!
Shiva
Shiva
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.09.08

https://naruto-the-second.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten